Wellness Badetab

Wellness Badetab

Belohnen Sie Ihren Körper einmal im Monat mit der Reinheit und Entspannung, die Sie am nötigsten haben. Genießen Sie in den unbehaglichen Momenten der Menstruation ein wohltuendes Spaerlebnis mit beruhigender Aloe Vera. Diese milchige Badeformel ist sanft auch zu sehr sensibler Haut und versorgt Ihren Körper mit all der Pflege, die Sie während dieser besonderen Tage im Monat brauchen.

Preis (inkl. MwSt): US$4,45 US$3,34
Menge:   In den Warenkorb

Vorteile:

  • Wohltuender Komfort während Ihrer Periode
  • Mit Aloe Vera angereicht
  • Seifenfrei und parabenfrei

Lösen Sie eine Sprudeltablette in warmem Wasser auf und schalten Sie im zarten Milchbad ab.

Natriumhydrogencarbonat, Zitronensäure, Natriumsulfat, Titandioxid, Glyzerin, PEG-8, Aloe-vera-Blattextrakt, CI42090, Duftstoff

Versand und Lieferung:

Internet Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Bestellung versandt. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen zugestellt, aber bitte beachten Sie, dass dies je nach Land variieren kann. Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich in Ihrem Intimina Account einloggen und Ihre Bestellhistorie aufrufen. Intimina nutzt zumeist DHL oder UPS und alle Produkte sind diskret verpackt mit keinem direkten Hinweis auf die Art der beinhalteten Produkte.

Der Versandpreis ist eine feste Gebühr pro Bestellung - abhängig vom Lieferland, der Anzahl der Produkte oder deren Gewicht. Dieser Versandpreis liegt derzeit bei EUR 9,80 oder USD 9,90, abhängig vom Kundenstandort.

 

Retouren:

Wenn Ihr Intimina Produkt durch unsere 1-jährige Garantie abgedeckt ist, können defekte Artikel innerhalb von einem Jahr nach Erhalt für einen Ersatz zurück gegeben werden. Für weitere Informationen zu Versand und Retouren, klicken Sie bitte hier.

Login oder Registrierung, um eine Beurteilung abzugeben.eine Beurteilung abgeben.

Lily Cup und Lily Cup Compact sind nun exklusiv erhältlich bei Kickstarter.com. Um benachrichtig zu werden, wenn diese Produkte in Ihrem E-Shop erhältlich sind, geben Sie bitte untenstehend Ihre Daten ein.
INTIMINA nutzt Cookies um den Kundenservice zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Verwendung von detaillierten Cookies zu. here. AKZEPTIEREN

Monthly Spa Tablet

Monthly Spa Tablet

Once a month, reward your body with the cleanliness and relaxation you need most.  For those discomforting times of menstruation, enjoy a soothing spa experience infused with calming aloe vera.  Gentle enough for the most sensitive skin; this milky bath formula gives your body the total care you need during this special time of the month.  

Price: $4.45
Availability: In Stock
Benefits:
  • Soothing comfort during your period
  • Enriched with aloe vera
  • Soap-free and paraben-free        

Dissolve one effervescent tablet into warm water and unwind in the delicate milk bath.

Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Sodium Sulfate, Titanium Dioxide, Glycerin, PEG-8, Aloe Barbadensis Leaf Extract, CI42090, Fragrance

Shipping and Delivery:

All products are manufactured at a European-managed factory in China that complies with international standards and uses the highest quality materials. Internet orders are usually shipped within 2 days of receiving an order. Most orders will be delivered within 5 days of shipment, but be aware that this can vary depending on country. You can always check the status of your order by logging in to your Intimina account and checking your order history. Intimina uses DHL or UPS for most deliveries and all products are discreetly packaged with no direct mention of the nature of the products inside. 

Shipping price is a set fee per order - independent of country of delivery, the number of products or their weight. This set fee is currently EUR 8.10 or USD 9.90, depending on the customer's location. 

 

Returns:

If your Intimina product is covered under our one-year warranty policy, defective items may be returned within 1 year of receipt for credit, exchange, refund or replacement. For more information on shipping and returns, please click here.


Thank you for your interest in %s.

Unfortunately this product is currently not available in the US. Please provide your email below for exclusive notification on its release date.