Hygienisches Reinigungsspray

Hygienisches Reinigungsspray

Neue Formel! - Dieses alkoholfreie Reinigungsspray wurde als hygienischste Lösung zur Reinigung von Intimprodukten wie den Kegel Vaginalkugeln und persönlichen Massagegeräten entworfen. Die schnell wirkende Formel entfernt in nur 5 Sekunden Bakterien und Verunreinigungen von Ihren Intimprodukten, für eine hygienischere Reinigung, die ihre Lebensdauer erhöht. Großartig sowohl vor als auch nach der Verwendung Ihres Intimartikels.

Volume:
Preis (inkl. MwSt): US$9,95 US$7,46
Menge:   In den Warenkorb
  • Reinigt in nur 5 Sekunden
  • Alkohol- und parabenfrei
  • pH-neutral, trocknet und reizt die Haut nicht
  • Sicher zur Verwendung auf Silikon, Gummi und Latex

Sprühen Sie es einfach auf die ganze Oberfläche Ihres Intimproduktes auf, lassen Sie es 5 Sekunden wirken und spülen Sie es gut mit Wasser ab. Trocknen Sie es mit einem fusselfreien Tuch oder Handtuch ab. Zur Verwendung mit Silikon, Gummi und Latex sowie mit allen Intimina-Produkten geeignet.

Wasser (Aqua), Butylenglykol, Glyzerin, Sodium C14-16 Olefin Sulfonate, Natriumlaurylsulfat, Disodium Lauroamphodiacetate, Poloxamer 184, Decylglucosid, Kamillenblütenextrakt (Matricaria), Thymol, Phenoxyethanol, DMDM-Hydantoin, Triethanolamin

Versand und Lieferung:

Internet Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Bestellung versandt. Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 5 Tagen zugestellt, aber bitte beachten Sie, dass dies je nach Land variieren kann. Sie können jederzeit den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich in Ihrem Intimina Account einloggen und Ihre Bestellhistorie aufrufen. Intimina nutzt zumeist DHL oder UPS und alle Produkte sind diskret verpackt mit keinem direkten Hinweis auf die Art der beinhalteten Produkte.

Der Versandpreis ist eine feste Gebühr pro Bestellung - abhängig vom Lieferland, der Anzahl der Produkte oder deren Gewicht. Dieser Versandpreis liegt derzeit bei EUR 9,80 oder USD 9,90, abhängig vom Kundenstandort.

 

Retouren:

Wenn Ihr Intimina Produkt durch unsere 1-jährige Garantie abgedeckt ist, können defekte Artikel innerhalb von einem Jahr nach Erhalt für einen Ersatz zurück gegeben werden. Für weitere Informationen zu Versand und Retouren, klicken Sie bitte hier.

Login oder Registrierung, um eine Beurteilung abzugeben.eine Beurteilung abgeben.

Lily Cup und Lily Cup Compact sind nun exklusiv erhältlich bei Kickstarter.com. Um benachrichtig zu werden, wenn diese Produkte in Ihrem E-Shop erhältlich sind, geben Sie bitte untenstehend Ihre Daten ein.
INTIMINA nutzt Cookies um den Kundenservice zu verbessern. Wenn Sie weiterhin auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Verwendung von detaillierten Cookies zu. here. AKZEPTIEREN

Intimate Accessory Cleaner

Intimate Accessory Cleaner

New Formula! - This alcohol-free cleansing spray is designed to be the most hygienic option for cleaning intimate products such as Kegel exercisers and personal massagers. The fast-acting formula removes bacteria and impurities from your intimate product in just 5 seconds, for a more hygienic wash that extends its life/durability. Great for both before and after using your intimate item.

Volume:
Price: US$9.95
Qty:   Add to Cart
  • Sanitizes in as little as 5 seconds
  • Alcohol and paraben-free
  • pH-balanced for no dryness or irritation 
  • Safe to use on silicone, rubber, and latex 

Simply spray the entire surface of your intimate product, leave for 5 seconds, and rinse well with water. Pat dry with a lint-free cloth or towel. Suitable for use with silicone, rubber, and latex, as well as all Intimina products.

Water (Aqua), Butylene Glycol, Glycerin, Sodium C14-16, Olefin Sulfonate, Sodium Lauryl Sulfate, Disodium Lauroamphodiacetate, Poloxamer 184, Decyl Glucoside, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Thymol, Phenoxyethanol, DMDM Hydantoin, Triethanolamine

Shipping and Delivery:

Internet orders are usually shipped within 2 days of receiving an order. Most orders will be delivered within 5 days of shipment, but be aware that this can vary depending on country. You can always check the status of your order by logging in to your Intimina account and checking your order history. Intimina uses DHL or UPS for most deliveries and all products are discreetly packaged with no direct mention of the nature of the products inside. 

Shipping price is a set fee per order - independent of country of delivery, the number of products or their weight. This set fee is currently EUR 9.80 or USD 9.90, depending on the customer's location. 

 

Returns:

If your Intimina product is covered under our one-year warranty policy, defective items may be returned within 1 year of receipt for replacement. For more information on shipping and returns, please click here.

Login or Register to post a review.

Lily Cup and Lily Cup Compact are now available exclusively on Kickstarter.com. To be notified when these products are available on our e-shop, please enter your details below.
  • Sign Up. It’s Rewarding!
  • Join our newsletter list today.
  • Enjoy 10% off your first order.
  • *Email address
  • *Birthday
  • *Required field
     For first-time subscribers only. Terms & Conditions
INTIMINA uses cookies to improve our service to the customer. By continuing to browse our site, you agree to our use of cookies detailed here.   ACCEPT