28
28

Laselle Exerciser™

Die ultimativen Vagina-Gewichte

Die Laselle Trainingsgewichte sind die ultimative Trainingslösung, um die Beckenbodenmuskulatur auf einfache und effektive Weise zu stärken. Sie sind für Frauen jeden Alters unerlässlich, um die entsprechenden Muskeln in gesundem und kräftigem Zustand zu halten und ein vollständiges Wohlbefinden im Intimbereich sicherzustellen. Ein starkes Becken!

Weight
$ 12.95

5 Gründe, weshalb Sie Ihr Training lieben werden

Hergestellt aus 100% körpersicherem Silikon

Leicht anzuwendendes progressives Krafttraining

Komplett personalisiertes Training

Bis zu 6 Gewichtskombinationen

Sie werden schnell Ergebnisse sehen und fühlen

ANSPANNEN UND HALTEN MÄDELS, anspannen und halten!

Die Laselle Trainingsgewichte sind erstaunlich einfache Vaginalgewichte, die ein bisschen wie Fußfesseln mit Kugel aussehen – obwohl sie alles andere tun, als Sie aufzuhalten! Mit 100% medizinischem Silikon beschichtet, enthält jede Kugel ein kleines Kugelgewicht in ihrem inneren Kern, das sich mit Ihnen bewegt und herumwirbelt.

Eine Menstruationstasse, die sowohl Ihre gesamte CO2-Bilanz verringert, als auch die 20 Milliarden Binden, Tampons und Einführhilfen reduziert, die voraussichtlich im Jahr 2019 auf den Mülldeponien Nordamerikas landen werden.

Die Intimina Cup One wurde als eine der kleinsten auf dem Markt erhältlichen Alternativen entworfen. Sie ist auch eine der besten Optionen für Teenager oder diejenigen, die nie zuvor eine Menstruationstasse verwendet haben.

Mit einer Tasse kommen Sie gut durch den Tag, ohne lange rechnen zu müssen, wie viele Tampons Sie mitnehmen sollten. Außerdem trägt die Lily Cup dazu bei, Ihren umweltgefährdenden Abfall und Ihre Ausgaben für Tampons/Binden zu reduzieren.

BRINGEN SIE SICH auf ein neues Level!

Laselle eignet sich am besten für Frauen, die souverän sind und wissen, wie man Kegel-Übungen macht, und die sich mehr Festigkeit wünschen. Sobald Sie diese Methode zur Stärkung Ihres Beckenbodens perfektioniert haben, können Sie Ihre Routine mit weiteren Gewichten ergänzen, genau wie bei jeder anderen Übung im Fitnessstudio!

Wie man sie benutzt

Reinigen Sie Ihre Trainingsgewichte mit Intiminas Reinigungslotion für Intimzubehör

Entspannen Sie sich und legen Sie das(die) Gewicht(e) ca. 2 cm tief in die Vagina

Ziehen Sie die Beckenbodenmuskulatur zusammen und heben Sie das(die) Übungsgewicht(e) an.

28
28

Laselle Exerciser™

Empower your pelvic floor.

The Laselle Weighted Exercisers are the ultimate training solution for strengthening your pelvic floor muscles. Keeping these muscles healthy and strong is essential for women at every age to ensure complete intimate wellness. Power to the pelvis!

Weight
$ 12.95

5 reasons you'll love your training

Made of 100% body-safe silicone

Easy-to-use progressive weight training

Up to 6 wight combinations 

Quickly see and feel results

Completely personalized training

SQUEEZE AND LIFT GIRLS, squeeze and lift!

Laselle Weighted Exercisers are a deceptively simple vaginal weights that look a little bit like a mini ball and chain – though they’ll do anything but hold you back! Coated in 100% medical grade silicone, each ball contains a small weighted ball in its inner core that moves and swirls with movement.

A menstrual cup to reduce both your period's overall carbon footprint and your contribution to the 20 billion pads, tampons, and applicators that will likely be dumped in North American landfills in 2019.

Intimina Cup One is designed to be one of the most petite options on the market. It's also one of the best options for teenagers or those who have never used a menstrual cup before.

A cup can get you through the day without you needing to count on your fingers how many tampons to bring with you. Plus, Lily Cup helps cut down on environmental waste and your tampon/pad expenses.

Up Your Game!

Laselle is best for women who are confident and know how to do Kegel exercises and want to add more resistance. Once you’ve perfected this method of strengthening your pelvic floor, you can supplement your routine with weights, just as you would with any other exercise at the gym!

How to use

Clean your exercisers with Intimina Intimate Accessory Cleaner
 

Relax and insert the weight(s) approximately 2cm inside the vagina
 

Contract your pelvic floor muscles and lift the exerciser(s) upwards.