Cup one Cup one Cup one Cup one
Cup one Cup one Cup one Cup one
-15%

Lily Cup™ One

Die perfekte Menstruationstasse für Einsteigerinnen

Lily Cups gehören zu einer neuen Generation des Menstruationsschutzes: ultraweiche, wiederverwendbare Menstruationstassen aus medizinischem Silikon. Anstatt den Menstruationsfluss zu absorbieren, respektieren sie Ihr intimes Gleichgewicht und verursachen keine Trockenheit, die bei Nutzung von Tampons oft auftritt. Lily Cups sind perfekt auf Ihren Körper abgestimmt und bieten somit höchsten Tragekomfort. Sowohl leichte als auch starke Blutungen werden damit bis zu 12 Stunden aufgefangen.

$ 24.95
$ 21.21

Klein. Bequem. Kompakt.

Ultraweich: 100% medizinisches Silikon

Hypoallergen

Respektiert das intime Gleichgewicht

Keine Gerüche, Reizungen und Trockenheit

Bis zu 12 Stunden stressfreier Schutz

Keine Fasern, Bändchen oder Wattierungen

Sie vergessen, dass Sie sie tragen

Kann in einem Silikonetui für unterwegs überall hin mitgenommen werden

Reusable and eco-friendly

Die beste Freundin FÜR EINSTEIGERINNEN

Die Lily Cup One wurde speziell für Benutzerinnen von Menstruationstassen entwickelt, die so etwas zum ersten Mal verwenden. Sie wird in einem diskreten Etui geliefert und hat einen extra festen Rand, der das Öffnen und Verschließen zu einem Kinderspiel macht – und sie verfügt über eine Entnahmeschlaufe für absolute Sicherheit!

Eine Menstruationstasse, die sowohl Ihre gesamte CO2-Bilanz verringert, als auch die 20 Milliarden Binden, Tampons und Einführhilfen reduziert, die voraussichtlich im Jahr 2019 auf den Mülldeponien Nordamerikas landen werden.

Die Intimina Cup One wurde als eine der kleinsten auf dem Markt erhältlichen Alternativen entworfen. Sie ist auch eine der besten Optionen für Teenager oder diejenigen, die nie zuvor eine Menstruationstasse verwendet haben.

Mit einer Tasse kommen Sie gut durch den Tag, ohne lange rechnen zu müssen, wie viele Tampons Sie mitnehmen sollten. Außerdem trägt die Lily Cup dazu bei, Ihren umweltgefährdenden Abfall und Ihre Ausgaben für Tampons/Binden zu reduzieren.

Ohne Wenn und ABER

Entdecken Sie die überlegene Alternative zu Binden und Tampons. Lily Cup One ist perfekt für alle, die gerade erst mit Menstruationstassen anfangen oder beim Öffnen der Tasse Probleme haben – denn die Lily Cup One macht alles so unglaublich einfach!

WIE MAN sie benutzt

Beginnen Sie damit, sich die Hände zu waschen und dann die Seitenkanten durch zusammendrücken zu halbieren. 

Führen Sie die gefaltete Tasse vorsichtig ein

Drehen und ausrichten, bis sie aufspringt

Sie können sie bis zu 12 Stunden verwenden

Cup one Cup one Cup one Cup one
Cup one Cup one Cup one Cup one
-15%

Lily Cup™ One

The perfect starter cup.

Lily Cups are a new generation in period protection: ultra-soft, reusable menstrual cups made of medical-grade silicone. Collecting rather than absorbing menstrual flow, they respect your intimate balance and don't cause the dryness often associated with tampons. Lily Cups are perfectly shaped to fit your body for total comfort, covering the lightest to heaviest flows for up to 12 hours.

$ 24.95
$ 21.21

Petite. Comfy. Compact

Ultra –soft: 100% medical-grade silicone

Hypoallergenic

Respects intimate balance

No odors, irritation and dryness

Up to 12 hours of hustle-free protection

No fibers, strings or padding

Forget you’re wearing it

Folds into protective go-anywhere silicone case

Reusable and eco-friendly

A Beginner’s BEST FRIEND

Lily Cup One is designed especially for first time menstrual cup users: it collapse into a discreet case for carry-anywhere convenience, has an extra-firm rim that makes opening and sealing a breeze, and features a removal loop for total peace of mind!
 

A menstrual cup to reduce both your period's overall carbon footprint and your contribution to the 20 billion pads, tampons, and applicators that will likely be dumped in North American landfills in 2019.

Intimina Cup One is designed to be one of the most petite options on the market. It's also one of the best options for teenagers or those who have never used a menstrual cup before.

A cup can get you through the day without you needing to count on your fingers how many tampons to bring with you. Plus, Lily Cup helps cut down on environmental waste and your tampon/pad expenses.

No strings ATTACHED

Discover the superior alternative to pads & tampons. Lily Cup One is perfect for those who are new to cups or find themselves having a little extra trouble with opening their cups – because Lily Cup One makes it all so incredibly easy!
 

HOW to use

Cup folded in hand at entrance of vagina

Cup folded in hand inside vagina 

Cup being squeezed and rotated 

Cup in position