Kegel Kegel Kegel Kegel
Kegel Kegel Kegel Kegel

KegelSmart

Das einfachste Beckenbodentraining aller Zeiten.

KegelSmart™ ist eine revolutionäre neue Methode für Ihr Beckenbodentraining. Genau wie bei einem persönlichen Trainer wird ein Trainingsprogramm festgelegt, das einfach zu befolgen, sicher  anzuwenden und vollständig auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten ist. KegelSmart™ ist der einfachste und intelligenteste Weg, eine regelmäßige Kegel-Trainingsroutine in Ihren Zeitplan aufzunehmen, mit der Sie schnell Kraft aufbauen und Ihr Leben radikal verändern können.

$ 99.95

Was macht das Gerät so smart?

Registriert die Beckenbodenstärke

Automatisierte Trainingslevel

Simples vibrationsgesteuertes Trainingsprogramm

WESHALB Kegelübungen?

Beckenbodenübungen, auch als Kegelübungen bezeichnet sind eine der besten Methoden um die Muskeln zu trainieren, die die inneren Organe unterstützen, welche die Blasen- und Darmfunktion steuern. Sie steigern das eigene Körpergefühl und Lustempfinden bei Intimität.

Eine Menstruationstasse, die sowohl Ihre gesamte CO2-Bilanz verringert, als auch die 20 Milliarden Binden, Tampons und Einführhilfen reduziert, die voraussichtlich im Jahr 2019 auf den Mülldeponien Nordamerikas landen werden.

Die Intimina Cup One wurde als eine der kleinsten auf dem Markt erhältlichen Alternativen entworfen. Sie ist auch eine der besten Optionen für Teenager oder diejenigen, die nie zuvor eine Menstruationstasse verwendet haben.

Mit einer Tasse kommen Sie gut durch den Tag, ohne lange rechnen zu müssen, wie viele Tampons Sie mitnehmen sollten. Außerdem trägt die Lily Cup dazu bei, Ihren umweltgefährdenden Abfall und Ihre Ausgaben für Tampons/Binden zu reduzieren.

SIE BRAUCHEN nur 5 Minuten

Mit nur 5 Minuten Training pro Tag liefert KegelSmart in nur 12 Wochen messbare Ergebnisse. Stärken Sie Ihren Beckenboden, bereiten Sie sich auf eine gesunde Schwangerschaft vor, stellen Sie die vaginale Festigkeit nach der Geburt wieder her, verbessern Sie die Blasenkontrolle und steigern Sie Ihre sexuellen Empfindungen.

WIE MANes benutzt

Anschalten

Schalten Sie das Gerät ein indem Sie die O-Taste drücken. Die Übungsroutine beginnt automatisch nach 30 Sekunden.

Positionieren

Führen Sie das Gerät bis auf das Rückholbändchen vollständig ein.

Starten

Sie werden eine Reihe von 3 schnellen Vibrationen spüren, die den Beginn des Trainingsprogramms signalisieren.

Kegel Kegel Kegel Kegel
Kegel Kegel Kegel Kegel

KegelSmart™

KegelSmart™, not hard!

KegelSmart™ is a revolutionary new way to do your Kegels. Just like a personal trainer, it sets a routine that is simple to follow, safe to use, and completely tailored to your individual needs. KegelSmart™ is the easiest and smartest way to incorporate a regular Kegel exercise routine into your schedule that will rapidly build strength and radically change your life.

$ 99.95

What makes it so smart?

Registers pelvic strength

Automatically sets the exercise level to fit your needs

Vibration guided program

Made with medical-grade silicone and 100% waterproof

WHY Kegels?

Pelvic Floor Muscles Exercises, also known as Kegels or Kegel exercises, are one of the best way to train the pelvic floor muscles that support internal organs; control bladder and bowel function and directly affect the pleasure and comfort experienced during intimacy.

A menstrual cup to reduce both your period's overall carbon footprint and your contribution to the 20 billion pads, tampons, and applicators that will likely be dumped in North American landfills in 2019.

Intimina Cup One is designed to be one of the most petite options on the market. It's also one of the best options for teenagers or those who have never used a menstrual cup before.

A cup can get you through the day without you needing to count on your fingers how many tampons to bring with you. Plus, Lily Cup helps cut down on environmental waste and your tampon/pad expenses.

YOU ONLY NEED 5 minutes

For just 5 minutes a day, KegelSmart can deliver measurable results in just 12 weeks. Strengthen your pelvic floor, prepare for a healthy pregnancy, recover vaginal tightness after childbirth, improve bladder control and enhance sensations during intimacy.
 

HOW to use

Wash KegelSmart with soap and water

Turn on and insert (use a water-based lubricant for added comfort)

Wait for 3 vibrations to signal the start fo exercise routine.