Beruhigender geht's nicht

Balmy

Darum ist Balmy so vielseitig

  • - Hypoallergen
  • - Parfümfrei
  • - Klinisch, gynäkologisch und dermatologisch getestet
  • - Glutenfrei

  • - Kompatibel mit Kondomen
  • - Alkoholfrei
  • - pH-Wert: 4,5
  • - Vegan und ohne Tierversuche

Hautpflege für deine Vulva

Die besten aktiven Inhaltsstoffe

 

Die Haut in deinen Intimbereichen gehört zu den empfindlichsten Teilen deines Körpers. Deshalb ist es auch so wichtig, sie mit qualitativ hochwertigen Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure und Squalan zu pflegen. Hyaluronsäure erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und stärkt die Hautbarriere, während Squalan Hautschäden bekämpft, die Kollagenproduktion fördert und restaurative Eigenschaften besitzt.

Je nach Bedarf verwenden

Jederzeit und an jedem Ort

 

Balmy lässt sich grenzenlos benutzen. Da diese Intimpflegecreme so neutral ist, kannst du sie ein paar Mal pro Woche oder sogar ein paar Mal pro Tag verwenden. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keine Rückstände und beeinträchtigt dein tägliches Leben in keinster Weise. Trage eine kleine Menge des Produkts auf deinen Genitalbereich auf, dann sind Juckreiz und Unbehagen schnell vergessen.

Balmy Balmy
Balmy Balmy
Balmy

Für absoluten Intimkomfort

Balmy ist eine Feuchtigkeitscreme für intime Hydration und Feuchtigkeit, die für jede Lebensphase geeignet ist. Sie hydriert und beruhigt den externen Genitalbereich, wodurch optimaler Komfort und Geschmeidigkeit wiederhergestellt werden. Die Creme hilft bei Trockenheit und Juckreiz im äußeren Intimbereich – Hautreaktionen, die oft nach der Rasur und bei empfindlicher Haut entstehen. Darüber hinaus besitzt sie Langzeitwirkung, schützt und beeinträchtigt nicht das natürliche pH-Gleichgewicht. Balmy ist angereichert mit Hyaluronsäure und Squalan, die für ein erneut angenehmes Gefühl im Intimbereich sorgen.

WARNHINWEIS: Nur zur äußerlichen Anwendung. Bei Hautausschlag oder Reizung die Anwendung abbrechen. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

$ 14.95

SPAR DIR GELD

Spare bis zu 75 % Deiner bisherigen Ausgaben für Menstruationsartikel.

RETTE MUTTER ERDE

Eine Tasse ersetzt 1.700 Tampons. So trägst Du zum Schutz der Umwelt bei.

BLEIB SICHER

Keine Trockenheit und kein Geruch. Dafür mehr Selbstvertrauen und Komfort für Dich.

"Mit einer Tasse kommen Sie gut durch den Tag, ohne lange rechnen zu müssen, wie viele Tampons Sie mitnehmen sollten. Außerdem trägt die Lily Cup dazu bei, Ihren umweltgefährdenden Abfall und Ihre Ausgaben für Tampons/Binden zu reduzieren."

The one that soothes

Balmy

This is why Balmy is so versatile

  • - Hypoallergenic
  • - Fragrance-free
  • - Clinically, gynaecologically & dermatologically tested
  • - Gluten-free

  • - Compatible with condoms
  • - Does not contain alcohol
  • - pH level 4.5
  • - Vegan & not tested on animals

Skincare for your vulva

The best active ingredients

 

The skin on your intimate areas is one of the most sensitive parts of your body. That’s why nourishing it with top-notch quality ingredients such as hyaluronic acid and squalane is essential. Hyaluronic acid increases moisture levels and strengthens the skin barrier, while squalane fights skin damage, boosts collagen production, and has restorative properties.

Use as you need it

Anytime and anywhere

 

You can’t overdo Balmy. As it’s so neutral, you can use it a few times a week or even a few times a day. It will soak up quickly, won’t leave any residue, and won’t interfere with your day-to-day life. Apply a small amount of product to the genital area and forget about itchiness and discomfort.

Balmy Balmy
Balmy Balmy
Balmy

For absolute intimate comfort

Balmy is a lotion for intimate hydration and moisture that can be used during every life stage. It moisturizes and soothes external genitals and restores optimal comfort and softness. It’s a solution for external intimate dryness and itching often caused by shaving rash and sensitive skin. It’s long-lasting, protective, and won’t affect your natural pH balance. Balmy is enriched with hyaluronic acid and squalane that restore your intimate comfort.

WARNING: For external use only. Discontinue use if rash or irritation occurs. Keep out of reach of children.

$ 14.95

Save money

Save up to 75% of your menstrual care expenses.

Save Mother Earth

One cup does the job of 1700 tampons.

Stay healthy

No dryness. No odour. More confidence. More comfort.

"A cup can get you through the day without you needing to count on your fingers how many tampons to bring with you. Plus, Lily Cup helps cut down on environmental waste and your tampon/pad expenses."